Skip to content

Wir machen Erfolg möglich

Langjährige Erfahrung, ein kompetentes Team und ein verlässliches Netzwerk sind Grundlage für den Erfolg unserer Kunden.

Hero Banner
 
Diese grossartigen Menschen sind für Sie da

MEET THE TEAM

Samuel-2

Samuel Krämer

Co-Founder, Partner

Samuel verfügt über umfangreiche Erfahrung in komplexen Finanzierungssituationen. Er leitete das Firmen- und Immobiliengeschäft bei einem führenden Fintech, baute für eine internationale Beratungsfirma das Schweizer Debt & Capital Advisory Team auf und war bei einer Schweizer Grossbank im Bereich Corporate Finance tätig. Er hat einen Master Titel in Banking and Finance von der Universität St. Gallen (HSG).

Manuel-2

Manuel Hamel

Co-Founder, Partner

Manuel ist Private Debt Experte und verfügt über mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung. Vor Artemon arbeitete er bei einer internationalen Beratungsfirma in Zürich und London auf verschiedenen komplexen Finanzierungs-Transaktionen, Buy-out-Szenarien sowie Akquisitions- und Wachstums-Finanzierungen. Er hat einen M.Sc. in Quantitative Economics von der Wirtschaftsuniversität Wien (WU).

Semir Team Page

Dr. Semir Ben Ammar

Director

Semir verfügt über umfangreiche Erfahrung in M&A-Transaktionen und Corporate-Finance-Beratung. Vor Artemon arbeitete er bei einer Top-Tier Investmentbank in London und bei mehreren internationalen Beratungsunternehmen. Darüber hinaus ist er Dozent für Applied Valuation an der Universität St. Gallen. Semir hat einen Ph.D. von der Universität St. Gallen (HSG), einen Master in Finance von der Universität Mannheim und ist Chartered Financial Analyst (CFA).

Nina

Nina Grahovac

Real Estate Advisor

Nina ist Mitglied des Advisory Boards und berät Artemon in Real Estate Themen. Sie arbeitet bei einem renommierten institutionellen Asset Manager und verfügt über umfassende Expertise in der Finanzierung und Bewertung von Immobilien. Bevor sie zu Artemon kam, war sie bei einem führenden Schweizer Fintech für den Aufbau und das Management eines Immobilienkredit-Portfolios im dreistelligen Millionenbereich zuständig. Sie hat einen B.Sc. der Universität Zürich.

Alicia Team Page

Alicia Benz

Trainee

Alicia kümmert sich bei Artemon um Marketing & Kommunikation sowie das Office Management. Zudem unterstützt sie das ganze Team bei administrativen Aufgaben. Alicia beginnt demnächst das Wirtschaftsstudium an der Universität St. Gallen. Vor Artemon hat Alicia das Gymnasium in Uetikon am See mit naturwissenschaftlichen Profil abgeschlossen.

 
Ein verlässliches Netzwerk

UNSERE PARTNER